7. August 2022 um 11:00 – 17:00
Kontakt:
Rolf Neuhaus

Urlaubsfeeling bei Gartenfest im Südbezirk mit LaCubana

Ob die Temperaturen am Sonntag, dem 7. August heiß sein werden, können wir noch nicht sagen. Die Musik wird es schon sein, denn die Musukgruppe LaCubana wird im Pfarrgarten, Am Potthofe 11, zu Gast sein. Sie von karibischer Lebensfreude beeinflusst und schlägt temperamentvoll die Brücke zwischen heißen Latina-Rhythmen und internationalen Party-Hits. Stimmig vereint LaCubana akustischeGitarrenklänge mit fetzigen Soli. Bereits im Gottesdienst, der um 11.00 Uhr beginnt, wird die Musikgruppe dabei sein und gibt dann um 15.00 Uhr exklusiv im Pfarrgarten noch ein Konzert. Der Eintritt dazu ist frei. Über Spenden freuen wir uns. Mit dem Erlös unterstützen wir die Kuba-Hilfe Gelsenkirchen bei ihrer Projektarbeit. Gegen Mittag lagen wir zu einem Mitbring-Büfett ein. Jede u nd jeder möge beitragen, wozu er Lust hat. Um einen Überblick über das Catering zu bekommen, wäre eine Rückmeldung unter rolf.neuhaus@ekvw.de hilfreich. Für Getränke ist gesorgt und als besonderen Höhepunkt bieten wir verschiedene Cocktails in einer Cocktailbar an. Bei Regenwetter fällt das Programm nicht aus. Wir treffenuns dann in der Christuskirche. Für den Aufbau der Tische und Bänke am Samstag, dem 6. September, 15.00 Uhr, werden übrigens noch Aufbauhelfer/innen gesucht.

Herzlicher Dank geht an den Förderverein Phönix für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung.