16. September 2022 um 19:30 – 21:00
Kontakt:
Rolf Neuhaus
023725688329

Mörderisch spannend wird es in der Ebbergkirche mit unseren Krimilesungen, die von dem Autor Rudi Müllenbach eröffnet werden. Alle Fäden in der Hand halten, neue Geschichten spinnen und Figuren Charakter und Stimme geben – Rudi Müllenbach schreibt für sein Leben gerne Kriminalromane.  Mit „Fraud. Ein tödlicher Betrug“ ist Ende 2020 sein fünfter Krimi rund um Hauptkommissar Bitze und seinem Team aus Bottrop erschienen.Daneben ist er Autor verschiedener Krimi-Kurzgeschichten, zum Beispiel in den Sammelbänden „Blutige Lippe“, und Mitglied im SYNDIKAT (Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur).

Rudi Müllenbach lebt in Iserlohn-Letmathe, an der Grenze zwischen Sauerland und Ruhrgebiet und hat bis zur Pensionierung als Lehrer in einer Förderschule gearbeitet. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. In seiner Freizeit ist er Sänger einer Rock ’n‘ Roll Band. Daneben gilt dem Sport, insbesondere Eishockey, Fußball und Tennis seine Aufmerksamkeit

Der Eintritt zu unseren Krimilesungen ist frei. Für Fingerfood,  Wein und Getränke wird gesorgt. Um Spenden zur Finanzierung der Kulturarbeit in der Ebbergkirche wird gebeten.