Wann:
Kirchstr.
Preis:
Kinder 6- Euro, Erwachsene 8,- Euro

Der kleine  Zwerg Pippo will in die  große weite Welt hinaus. Da landet er mitten auf dem Markt zwischen allerlei kunterbunten Gesellen – sozusagen im Gemüsekönigreich.

Doch mit verdrießlichen Tomatentanten, Karottenheinis, dem kauzigen Kürbiskönig  und  der launischen Zwiebelprinzessin ist gar nicht  gut Kirschen essen. Aber Pippo lässt sich nicht entmutigen. Dank seiner „blühenden“ Fantasie wächst im königlichen Garten bald eine  Blume ganz besonderer Art und der kleine Zwerg wird unerwartet zum Helden des Tages.

Beliebte Märchenmotive mit knacik-frischen gemüsepuppen-Charakteren in Szene gesetzt und „appetitlich“ angerichtet auf einem farbenfrohen Markstand als Tischbühne.

Turbine Puppentheater aus Dortmund

Infos zum Kartenvorverkauf unter „Stadtkirchenarbeit“