Kirchstr. 3
58675 Hemer
Die Kantorei lädt alle Interessierten herzlich ein, mitzufeiern und verschiedenen, musikalischen Vorträgen zu lauschen.
Dazu hat der Vorstand der MLK einige befreundete Chöre aus dem Kirchenkreis und der Ökumene sowie weitere musikalische Ensembles eingeladen und gebeten, im Laufe des Nachmittags einen eigenen kurzen musikalischen Beitrag vorzutragen. Um 15 Uhr startet das Fest. Gegen 15:15 Uhr gestaltet Kreiskantor KMD Hanns-Peter Springer ein offenes Singen. Gegen 16:15 Uhr wird der Chor Sing and Praise seinen Auftritt haben, gefolgt von dem Instrumentalensemble Gaudeamus. Um 17 Uhr findet eine ökumenische Abendmusik mit der Martin-Luther-Kantorei, dem Wittener Bachchor, der Kantorei Iserlohn und den kath. Kirchenchören (Maximilan Wolf und Hanno Kreft)statt. Auch der CVJM-Posaunenchor wird um 19 Uhr sein Ständchen für die Kantorei bringen.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt: Kaffee und Kuchenbuffet + ein Imbiss- und Getränkewagen wird die Möglichkeit zur Stärkung bieten. Das Fest wird neben viel schöner Musik hoffentlich auch zu vielen Gesprächen und dem Austausch untereinander anregen.
Interessante Informationen findet man auf der Homepage der Kantorei unter https://kantorei-hemer.de/die-martin-luther-kantorei/chronik-der-martin-luther-kantorei.