Viel Zuspruch bei der Winterreise nach Ispei

Im Rahmen der Winterreise trafen sich zahlreiche Gemeindeglieder aus Hemer zum Gottesdienst mit Abendmahl im Dorfgemeinschaftshaus in Ispei.  „Gottes Liebe – unterwegs  zu dem was bleibt“, war das Motto des Gottesdienstes , zu dem  sich auch alle Pfarrerinnen  und Pfarrer aus dem Kooperationsraum eingefunden hatten. Alle erlebten  im Gottesdienst mit Abendmahl eine fröhliche Gemeinschaf und auch  beim anschließenden Mittagessen bei einer leckeren Gemüsesuppe. Dazu gab es sogar noch einen Nachtisch. In den Gesprächen  untereinander wurde die Freude über die Begegnung miteinander inmer wieder geteilt. Manche waren zuvor noch nie beim Gottesdienst in dem schönen  Dorfgemeinschaftshaus in Ispei zu einem Gottesdienst gewesen. Viele aus der Gemeinde sahen einander zum ersten Mal. So war es für viele wie bei einer kleinen Urlaubsreise – ein Aufbruchs ins Neue und ein gegenseitiges Kennenlernen.  Wie schön, wenn  Christinnen und Christen sich gemeinsam zum Gottesdienst aufmachen und dabei so zahlreich sichtbar werden.