Begegnungen an der Krippe vor der Christuskirche

Die Begegnungen an unserer Krippe haben wir in diesem Jahr nicht in der Presse beworben. Dennoch sind in der Adventszeit an jedem Mittwoch kleine und große Leute zu einem Augenblick der Besinnung und des Innehaltens und zur Krippe gekommen. Erstmals gab es für alle dort auch ein kleines Geschenk.

Die Krippe bleibt jetzt noch eine Weile vor der Christuskirche stehen. Sie sind weiterhin eingeladen dort einen Augenblick zu verweilen.

Sonja Timpe-Neuhaus
Rolf Neuhaus

Am 5. Januar sind auch die drei Sterndeuter an der Krippe angekommen.  Sie bringen mit ihren Gewändern Farben in  die Krippe und stehen dafür, dass das Kind in der Krippe für alle Welt geboren ist.