AKTUELLES

wer sind wir?

gemeinde vor ort

Hier finden Sie Informationen zu den Kirchen und Bezirken unserer Gemeinde, sowie den Ansprechpartner/innen und regelmäßigen Terminen.

kirchliche angebote und amtshandlungen

gemeindebrief

Unter diesem Motto gestalteten die Kitas im Südbezirk zusammen mit zahlreichen Kindern, den engagierten Erzieherinnen und Pfarrerin Sonja Timpe-Neuhaus einen lebendigen Gottesdienst. Die Kindergartenkinder hatten extra ihre Sonnenbrillen mitgebracht, um sich damit besser in Dunkelheit einfühlen zu können. Doch am Ende stand die frohe Botschaft vom Licht, das durch Jesus in die Welt gekommen ist und für  uns – nicht nur – im Advent scheint. Am Ausgang wurden Laternen verteilt, die dann von Haus zu Haus wandern sollten, um das Licht in die Welt hinaus zu tragen.

Scroll to Top