Frauenhilfe Landhausen / Stübecken unter neuer Leitung

Am 8. Juni wurde die Vorsitzende der Frauenhilfe, Gisela Stern, im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet. Pfr. Bartelheimer würdigte in seinem Rückblick den persönlichen Einsatz von Gisela, die 16 Jahre lang in der Frauenhilfe viel bewegt und den Mitgliedern schöne Stunden bereitet hat. Zum Dank wurde Gisela zur Ehrenvorsitzenden ernannt und ihr eine Urkunde überreicht.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Edeltraud Schmerbeck gewählt, die schon seit längerem in der Frauenhilfe mitgeholfen hat. Die Wahlleitung hatte Pfr. Bartelheimer.

Mit einem Ausblick auf die nächsten Treffen der Frauenhilfe und einem gemeinsamen Kaffeetrinken endete die Feierstunde.