Beeindruckende Kunst zur Gartengestaltung aus dem südlichen Afrika

Gartenkunst aus dem südlichen Afrika ist immer noch eine Seltenheit in Europa. In Zusammenarbeit mit Shona-Art in Witten präsentieren wir nun zahlreiche Kunstobjekte für die Gartengestaltung in einer Verkaufsausstellung in der Ebbergkirche. Dei Verwendung besonderer Materialien, die individuelle Gestaltung und die hochwertige Verarbeitung verleihen den gefertigten Kunstwerken einen einzigartigen und spannenden Ausdruck. Handarbeit bedeutet im Hinblick auf die einzelnen Objekte: Jeder Specht aus Metall variiert. Jede Blume hat ihre Eigenart. Das unterscheidet von maschinell gefertigter Massenware.

Alle Objekte sind nach den Richtlinien des Weltladen-Dachverbandes fair gehandelt.