Toller Auftakt der "Kulturkarawanen" mit Folk, Weltmusik und Pop

Die Freude bei „Birds of a Feather“, die wegen der Corana-Krise eine große Tournee absagen mussten, über einen Auftritt in Hemer war groß und das Publikum freute sich auch über den – noch in kleinem Format – stattfindenden Auftakt der „Kulturkarawanen“, die sich als Veranstaltungsreihe mit Folk, Pop und Weltmusik in der Ebbergkirche etablieren sollen. „Birds of a Feather“ waren extra aus der Schweiz angereist und boten in ihrem mehr als zweistündigen Programm  gefühlvolle eigene Songs und im zwei Set auch einige Coverversionen, bei den denen das Mitsingen noch nicht erlaubt war, das Klatschen aber schon. Es war ein gelungener Abend, der ermutigt auch weiterhin – bei aller gebotener Vorsicht – Musikern und Musikerinnen gerade jetzt Auftrittsmöglichkeiten an der Ebbergkirche zu geben.