AKTUELLES

wer sind wir?

gemeinde vor ort

Hier finden Sie Informationen zu den Kirchen und Bezirken unserer Gemeinde, sowie den Ansprechpartner/innen und regelmäßigen Terminen.

kirchliche angebote und amtshandlungen

gemeindebrief

Vor etwa einem Jahr waren Birds of a Feather zum ersten Mal in der Ebbergkirche zu Gast und dan kam folgte erst einmal eine lange Zeit ohne kulturelle Höhepunkte in der Stadtkirchenarbeit. Nun geht es um einen Neustart Kultur unter anderem mit Folk- und Weltmusik. Mit der unverwechselbaren Harmonie ihrer vereinten Stimmen erzählten Amy und Ryan mit einfühlsamen Folk & Pop Songs Geschichten aus ihrem Leben, die berührten und vielleicht auch an eigene Erfahrungen erinnerten. Das Publikum war verzaubert und so gab es am Ende noch einige Zugaben.

Birds of a Feather zum zweiten Mal in der Ebbergkirche

Scroll to Top