Krippenlandschaft mit Geschichten

Auch in diesem Jahr entsteht vor der Christuskirche wieder eine Krippenlandschaft mit den Menschen und Tieren der Weihnachtsgeschichte. An jedem Mittwoch treffen wir uns vor der Christuskirche, um die Krippe weiter zu gestalten. In der Adventszeit wird die Gestaltung nach und nach immer vollständiger. An jedem Mittwoch treffen wir uns an der Krippe um 16.30 Uhr zu einer kurzen Andacht.  Unsere  Kindergärten in Sundwig und Westig stellen Tonbeiträge für die Krippe zusammen. Leider hat sich die Toneinspielung per Knopfdruck zu schwierig gestaltet. Wir haben jetzt nach einer anderen Möglichkeit gesucht, um die „Geschichten zur Krippe“ zu hören: Bitte scannen Sie die QR-Codes an der Krippe!