Karibische Lebensfreude
im Pfarrgarten in Sundwig mit LaCubana

Die „Sommerreise“ der Kirchengemeinde Hemer endete mit  einem fröhlichen Gottesdienst im Pfarrgarten Sundwig mit kubanischer Musik, einer Schatzsuche und bunten Seifenblasen. Zwei Kinder wurden im Freiluftgottesdienst getauft. Anschließend wurde nicht nur das Mitbring-Büfett mit einem reichhaltigen Angebot eröffnet, sondern auch die Cocktailbar, die sich großer Beliebtheit erfreude.  Aus Gelsenkirchen brachte Almuth Kudies eine musikalische Überraschung mit und es wurde auch noch beim Hula-Hoop  zum Mitmachen eingeladen. Pünktlich um 15.00 Uhr begann dann das Konzert  mit LaCubana.

Mein Dank geht an den Förderverein Phoenix der Christuskirche, der die Veranstaltung ermöglichte.

Rolf Neuhaus