Über den Wolken scheint immer die Sonne

Unter diesem Motto trafen sich  die evangelischen Kirchengemeinden Ihmert, Deilinghofen, Hemer und die freie Gemeinde bei strahlendem Sonnenschein zu einem Himmelfahrtsgottes- dienst im Sauerlandpark. Der CVJM Hemer hatte – wie schon im Vorjahr – ein Anspiel gestaltet, in dem sich Menschen in einem Zugabteil trafen und einander von den „Dunkelheiten“ in ihrem Leben erzählten. Im Gottesdienst ging es dann aber auch darum, wie wir „durch das Dunkel hindurch“  zum Licht kommen, damit es nicht nur irgendwo über den Wolken verborgen bleibt. Der CVJM-Posaunenchor übernahm die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes. Anschließend waren CVJM-Mitglieder und alle aus den Kirchengemeinden zu einem gemeinsamen Picknick im Sauerlandpark eingeladen.