Verabschiedung Pfarrer Rolf Neuhaus

Am 23.03. 23 wurde Pfarrer Rolf Neuhaus in einem gutbesuchten Gottesdienst in der Christuskirche von Superintendentin Martina Espelöer feierlich  verabschiedet. Auch aus  der ehemaligen Gemeinde in  Gelsenkirchen, in der das Ehepaar Neuhaus lange Jahre tätig war, waren Weggefährten erschienen. Ebenso verabschiedeten sich die Konfirmanden von Pfarrer Neuhaus und wirkten an der Predigt  mit. Die Martin-Luther-Kantorei gestaltete den Gottesdienst musikalisch, bei den anschließenden Grußworten sorgte das Trio Jupp  unter Leitung von Reinhard Flamme für musikalische Untermalung. Als spontaner, humorvoller und nahbarer Pfarrer wurde Rolf Neuhaus in den Grußworten gewürdigt. Trotz seiner kurzen Amtszeit in Hemer hat er Spuren hinterlassen. In seinem Ruhestand will er sich dem Garten widmen und seine Kochkunst verbessern. Aber ganz ohne Gemeinde kann Rolf Neuhaus nun doch nicht sein, so arbeitet er weiterhin bei der Projektgruppe zur Quartiersarbeit mit, betreut die Homepage der Kirchengemeinde und ist Mitglied des Redaktionsteams für den Gemeindebrief. Zum neuen Lebensabschnitt wünschen wir Gottes Segen.