AKTUELLES

wer sind wir?

gemeinde vor ort

Hier finden Sie Informationen zu den Kirchen und Bezirken unserer Gemeinde, sowie den Ansprechpartner/innen und regelmäßigen Terminen.

kirchliche angebote und amtshandlungen

gemeindebrief

Gott, du siehst mich

Zum Thema der Jahreslosung  wurde von der Konfirmanden/Konfirmandinnen ihr Vorstellungsgottesdienst gestaltet. Dazu wurden alle Gebete von ihnen selbst ausgewählt und die Lieder aus einer Vorschlagsliste oder über U-Tube ausgesucht. Sogar der Text der Predigt wurde selbst geschrieben und mit Bildbeiträgen unterbrochen: Die Konfirmanden/innen zeigten sich einmal versteckt und dann ohne Verhüllung mit einem freundlichen Lächeln. Im Gottesdienst präsentierten sich alle professionell und fröhlich zugleich. Dabei zu sein, war darum eine Freude für alle.

Nach oben scrollen