Milo mit Acoustic-Cover in der Ebbergkirchco

Im Rahmen der Reihe „hörenswert“ haben wir in den vergangenen Monaten immer wieder Künstler/innen aus der Region in die Ebbergkirche eingeladen. Beim letzten Konzert kam das Acoustic-Duo Milo direkt aus Hemer und hatte eine vielfältige Mischung von eingängigen Cover-Stücken aus Pop und Rock im Gepäck. Die Lieder wurden in dem einstündigen Programm eigenständig interpretiert und begeisterten das Publikum, das Milo darum auch nicht ohne eine Zugabe  verabschieden wollte. Erstmals kam bei dem Konzert die neu angeschaffte Technik in der Ebbergkirche zum Einsatz, die für einen ausgezeichneten Sound sorgte und für kleine Auftrittsformate bestens geeignet ist. Die Stadtkirchenarbeit freut sich über  die Fortsetzung ihres ambitionierten Kulturprogramms.