Leidenschaft Leben mit 2 Flügel
in der Ebbergkirche

In der Ebbergkirche, die fast bist auf den letzten Platz besetzt war, erinnerte 2Flügel mit Liedern und Geschichten eindrucksvoll an die Passion Jesu.  Es war mehr als eine Stunde mit Worten und mit Musik – zum Hören, zum Mitsingen und zum Nachfolgen. Die Geschichten stammten aus Indien, Nordirland und Birma und die Musik schlug einen weiten Bogen von der Matthäuspassion bis hin zu U2 mit Passionsliedern, Hymnen und Popsongs. Mit ihrer besonderen Sprach erzählte Christine Brudereck tiefsinnig und berührend vom Geheimnis um das Kreuz und mit virtuosem Spiel auf dem Flügel, Improvisation und Gesang verlieht Benjamin Seipel dem Abend eine beeindruckende Vielfalt.