Mitarbeitende aus allen Generationen engagieren sich in Ihmert und Hemer

Der Festgottesdienst zur Einführung und Verabschiedung der Presbyter/innen aus Ihmert und Hemer wurde zu einer lebendigen Begegnung der Gemeinde. Dazu gehörte auch  die Vorstellung derer, die in den Gemeinden neu aktiv sein werden. Da ist zunächst  einmal Frau Simone Stegbauer, die als Quartiersmanagerin für Ihmert und Hemer zuständig sein wird. Ihre Aufgabe ist es, Quartiersprojekte zu initiieren  und zu begleiten. Da ist außerdem die neue Vikarin der Kirchengemeinde, Frau Jennifer Mettner, die im Rahmen ihrer Ausbildung zunächst einmal in  der Schule sein wird, dann aber vielleicht auch in der gemeindlichen Arbeit eigene Akzente setzen kann. Außerdem gibt es auch noch neue Jugendmitarbeiter/innen aus Ihmert, die unter anderem das Konficamp im Sommer begleiten werden. Viel Neues also, viel Aufbruch –  die Kirchengemeinden Ihmert und Hemer bleiben auf dem Weg ihres vertrauensvollen Miteinanders in Bewegung.