Etwa 50 Kinder und Jugendliche trafen sich vor dem CVJM-Heim zu einem Passionsweg, der mit vielen kreativen Angeboten durch den Wald führte. Im durchweichten  Gelände wurde der Spaziergang zu einem kleinen, manchmal rutschigen Abenteuer. Es wurde gesungen, gebetet und natürlich wurden auch die Passionsgeschichten an den einzelnen Stationen erzählt.  Dort gab es dann jeweils auch noch ein kreatives Angebot. Viel Engagement und Arbeit für den CVJM-Hemer, der am Ende dann auch noch in sein CVJM-Heim einludt. Dort wurden erste einmal die Schuhe ausgezogen, bevor die letzten biblischen Geschichten bis hin zur Auferstehung kurz erzählt wurde. Für alle gab es zum Abschluss noch ein Hot Dog. Vielen Dank an alle für die gute Organisation.

Treffpunkt am Jugendeheim des CVJM