2130,- Euro Spenden für Kinderhilfsprojekt "Ashadeep" in Mumbay bei meiner Verabschiedung

Es ist mir eine besondere Freude, mich bei bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung von „Ashadeep“, einem Kinderhilfsprojekt des katholischen Bistums Münster, das mir sehr am Herzen liegt, bedanken zu dürfen. In verschiedenen Zentren werden Kinder und Jugendliche über den Tag hinweg betreut, erhalten Hilfe bei den Hausaufgaben, können an Computerkursen teilnehmen oder erlernen das Schneiderhandwerk. Sie bekommen gesunde Nahrung und neue Kleidung. Zur Erholung können einigen von ihnen nach Marve ans Meer fahren. Nicht weit entfernt von Mumbay ist dort die Luft sauberer und die Umgebung grün. Ich habe das Projekt  seit mehr als 20 Jahren unterstützt, mehrfach besucht und würde mich sehr freuen, wenn es auch durch die Kirchengemeinde Hemer weiterhin gefördert würde.

Vielen Dank noch mal an alle, die gespendet haben.

Rolf Neuhaus