AKTUELLES

wer sind wir?

gemeinde vor ort

Hier finden Sie Informationen zu den Kirchen und Bezirken unserer Gemeinde, sowie den Ansprechpartner/innen und regelmäßigen Terminen.

kirchliche angebote und amtshandlungen

gemeindebrief

Wann:
6. August 2021 um 20:00 – 20:45
2021-08-06T20:00:00+02:00
2021-08-06T20:45:00+02:00
Wo:
Ebbergkirche
Kirchstr.
Hemer
Preis:
Kostenlos

Leider ist die Kabarettistin Ulrike Böhmer erkrankt, aber Thorsten Schröder springt mit seinem Programm “Na ma ganz  in Ruhr” kurzfristig ein.

Kirche im Wandel der Zeit.

Alles verändert sich. Fusionen, Kooperationen, neue Austrittswellen, Gebäude, in denen die Menschen lieber aus- als eintreten wollen. Und doch gilt seine Botschaft, die vor allem eine frohe sein will.

So beleuchtet Herr Schröder das tägliche Leben aus dem klerikalen Absurdistan und berichtet von dort frommfröhlich über den kirchlichen Alltag.

 

Scroll to Top